Zusammenfassung der Laufsaison 2013

Obwohl ich mir für 2013 kein bestimmtes sportliches Ziel gesetzt hatte, habe ich meinen Lauftraining fortgesetzt. Das Pensum habe ich schon reduziert. Im Jahr bin ich also etwa 500km weniger gelaufen, als z.B. in der Saison 2012.

Das Laufen gehört einfach zu meinem Leben dazu und es geht nicht ganz ohne. Vielleicht gelingt es mir in 2014 die Sportaktivitäten ein bisschen bunter zu gestallten.
Das Fahrradfahren, Schwimmen oder einfach Bergsteigen gehören auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Letztes Jahr haben wir uns allerdings einen neuen Garten zugelegt, es könnte also sein, dass sich die Aktivitäten eher in den Garten verlagern.:-)

Hier sind ein paar Zahlen zu meinem Lauftraining in 2013:
Anzahl der Trainingseinheiten202
Distanz2938,77 km
Dauer290,71 Stunden


Mal schauen, was das Jahr 2014 so bringt... und wie es mit dem Laufen weitergeht.

0 Kommentare:

Kommentar posten