Heute eine längere Ausfahrt mit meinem Papa

Diesen Sonntag haben wir mit meinem Papa für uns genutzt. Am Nachmittag haben wir eine längere Runde gedreht. Erstmals ginge es in Simmozheim rein und dann auf der alten B265 Richtung Neuhengstett. Der Berg auf war es ein Kampf gegen einen nassen Schnee. Oben ginge es wieder und wir konnten Richtung Altgengstett unsere Fahrt entspannter fortsetzen.
Am Feuerwehrhaus ging es dann Berg auf Richtung Büchelbronn und von da den Berg ab nach Simmozheim zurück. Da hat uns nach zwei Stunden meine Mama schon ungeduldig erwartet.

Der Ausflug war Klasse und ich habe kaum geschlafen. Anstatt die Augen zuzumachen, habe ich die Umgebung und meinen Papa beobachtet. Es gibt ja so viel Neues zu entdecken!

Mit dem Papa 2 Stunden unterwegs

0 Kommentare:

Kommentar posten