Zusammenfassung der Laufsaison 2011

[caption id="attachment_1170" align="alignleft" width="300" caption="Mein Lauftraining in 2011 monatliche Auswertung nach Distanz"][/caption]
In 2011 ging es mit meinem Lauftraining wie in 2010 aufgehört. Ich bin einfach gelaufen!
Obwohl ich praktisch das ganze Jahr geschäftlich unterwegs war, waren meine Laufschuhen immer mit mir. Laufen macht einfach Spaß und ich hätte noch vor ein paar Jahren nicht gedacht, das Laufen könnte so viel Spaß machen.

Leider konnte ich meine Verbesserungen in keinem Rennen auf die Probe stellen. Man muss ja Prioritäten setzen und in 2011 war es durchaus mein MBA Studium. Und damit waren auch die Wochenenden verplant.

Hier sind ein paar Zahlen:















Anzahl der Trainingseinheiten202
Distanz2938,77 km
Dauer290,71 Stunden


Im 2012 sollte es genauso weiter gehen. Allerdings mit ein paar Rennen, die schon fest eingeplant sind!;-)

0 Kommentare:

Kommentar posten