Strom im Haus!Elektrika v dome!



Wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich die letzte Woche Urlaub. Ich hatte grosse Pläne, was ich alles schaffen will, aber die Realität war doch ein bisschen anders.
Ich habe die Balken unter dem Dach gestrichen (zweimal) und im Keller habe ich zwei Räume gefliest. Die Fließarbeiten habe ich total unterschätzt. Ich war doch nicht so schnell, wie ich mir vorgestellt habe...

Seit der letzten Woche haben wir Strom im Haus. Das ist eine gute Nachricht, da wir jetzt im Haus bis in die späten Stunden arbeiten können.

Nach unserem Plan wollen wir am Wochenende 9.-10.12. umziehen. Dazu muss noch jede Menge geschafft werden. Es wäre auch kein Problem, aber da ich die ganze Woche in Frankfurt arbeite, kann ich nur an Wochenenden arbeiten und es bleiben nur drei Wochenenden...

Die restlichen Fliesen sollten von Profis verlegt werden. Wir werden uns lieber auf den Laminatboden im OG konzentrieren...





Jak jsem jiz psal, mel jsem minuly tyden dovolenou. Mel jsem velke plany, co bych chtel vsechno stihnout, ale realita byla preci jen trosku jina.
Natiral jsem tramy pod strechou (dvakrat) a ve sklepe jsem vydlazdil dve mistnosti. To dlazneni jsem totalne podcenil. Ja jsem nebyl tak rychly, jak jsem si predstavoval...

Od minuleho tydne mame elektriku v dome. To je velice dobra zprava, protoze ted muzeme v dome pracovat do pozdnich nocnich hodin.

Podle nasich predstav bychom se chteli prestehovat o vikendu 9.-10.12. Do te doby se musi jeste hodne stihnout. To by ani nebyl ten problem, kdybych nebyl cely tyden ve Frankfurtu a nemusel pracovat na dome pouze o vikenden. Do naseho stehovani zbyvaji pouze tri vikendy...

Zbyvajici dlazdeni nechame udelat odborniky. My se budeme radeji koncentrovat na pokladani laminatovych podlah v prvnim patre...

0 Kommentare:

Kommentar posten