Haus ist angeschlossen...Nas dum je napojen...

Bau

Im Keller im Technikraum haben wir eine Neuigkeit entdeckt. Das Anschließen von Wasser, Gas und Telefon wurde schon durch die EnBW durchgeführt. Es ging wirklich schnell. Vor zwei Wochen haben wir die Bestellung abgeschickt und diese Woche ist es schon fertig!
Wir haben kein Kabel TV anschließen lassen, weil wir eine Satellitenanlage montieren lassen. Internet werden wir anders lösen müssen, da bei uns im Neubaugebiet kein DSL verfügbar ist. Über Kabel würden wir sowieso kein Internet bekommen, weil man es immer mit Kabel TV bestellen muss. Ich bin schon am Recherchieren, was für Lösungen auf dem Markt sind. Bisher habe ich hauptsächlich eine Anbindung über eine Satellitenschüssel gefunden.
Hätte jemand vielleicht eine andere Lösung...?


Ve sklepe jsme objevili jednu novinku. Napojeni vody, plynu a telefonu je hotove. To slo ale rychle. Minuly tyden jsme odeslali objednavku a tento tyden je to hotove!
Neojednali jsme zadnou Kabel TV, protoze chceme nechat namontovat satelit. Internet musime nejak jinak vyresit, protoze DSL u nas neni dostupne. Pokud bychom chteli Internet pres Kabel TV, musli bychom to obednat spolecne s televiznimi programy a to nechceme.
Ve volnem case hledam na Internetu, ktere alternativy by u nas prisly v uvahu. Zatim to vypada, ze musime mit jeste jeden satelit na Internet...

0 Kommentare:

Kommentar posten