Old- und Youngtimertreffen auf dem Hof Georgenau 2015

In unserem Gemeindeblättle sind wir auf ein Oldtimertreffen nicht weit von uns aufmerksam geworden.

Eine tolle Veranstaltung bei wunderbarem Wetter.

Ich war ziemlich überrascht, als ich bei einem Oldtimertreffen mein erstes Motorrad entdeckt habe. Da wird es einem bewusst, dass ich wohl auch nicht mehr der Jüngste bin... ;-)
Allerdings hatte ich ein Enduro 12Volt!

Viele Besucher, Motorräder, Traktoren und andere Maschinen.

 Wie praktisch, mit Kindersitz. Das wäre etwas für mich und Garten!

 Wie neu...

Vom Design her gefallen mir diese Autos von damals besser, als die heutigen Autos...

 Dieses Motorrad hatte ich auch! Honda CB750F Jahrgang 1972 in schwarz; das war meine Maschine...

Und dieses Motorrad hat mein Opa gehabt. Eine Jawa CZ 175ccm. Allerdings rot kombiniert mit Chrom. Schwarze waren damals nur für Export.

0 Kommentare:

Kommentar posten