Noch eine Woche...Jeste jeden tyden...

    [[Image:Simmozheim/20061203/img_0006.jpg|200|right]]




Am nächsten Wochenende ist es so weit!
Wir sind schon wild am Planen, wie wir den Umzug am besten durchführen können.
Es bleiben noch viele Kleinigkeiten und Nachbesserungen im Haus offen, aber das müssen wir dann machen, wenn wir schon im Haus wohnen.

Unsere Aussenanlage vor dem Haus wurde so weit fertig gemacht. Der Winter kann kommen:-)
Was uns Sorgen bereitet, ist unsere Heizung. Wir verstehen nicht ganz, wie sie arbeiten sollte. Hoffentlich erfahren wir es diese oder nächste Woche.

Jetzt konzentriert sich aber alles auf unseren Umzug!





Pristi tyden se stehujeme!
My uz planujeme, jak bychom to stehovani nejlepe zvladli.
V dome zustava jeste spousta malickosti a dodelavek, ale ty musi pockat, az uz budeme v domecku bydlet.

Prostranstvi pred domem je vydlazdene. Zima muze prijit:-)
Co nam jeste pusobi vrasky, je nase topeni. Neni nam jeste docela jasne, jak to funguje a jak to muzeme nastavit. To bychom se meli dozvedet tento nebo pristi tyden.

Ted se ale vsechno soustredi na stehovani!

Kommentare:

  1. hallo zusammen,

    habe mir gerade die aktuellsten bilder angeschaut,das bad sieht wirklich toll aus,vorallem mit diesem mosaik!! auf einem bild (das mit dem waschbecken) sieht man den putz an der wand,wird so die oberfläche wenn mit diesem quarzgrund mit farbe gestrichen wird?

    mfg bernd

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Zu dem Putz:
    Es handlet sich um einen speziellen Putz. Mit dem Quarzgrund wird der Putz nicht so sehr strukturiert und nicht so "regelmäßig" strukturiert;-)

    AntwortenLöschen
  3. bitte,
    und danke für die schnelle antwort..also ist dieser putz speziell für nassräume? also gerade diese "regelmäßigkeit" sieht klasse aus finde ich.kann dieser putz auch noch nachdem fliesen aufgetragen werden?,weil wir uns da noch nicht sicher sind,wie hoch gefliest werden soll.

    AntwortenLöschen
  4. So weit ich weiss, ist es kein spezieller Putz für Nassräume. Es ist ein 2mm Putz.
    Bei uns wurde der Putz auch erst nach den Fliesen gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. ach so,noch zwei letzte fragen: bezieht sich 2mm auf die auftragsstärke oder heißt der putz 2mm?wisst ihr zufällig den hersteller? dann hätte ich dort mal nachfragen können.
    danke,
    mfg bernd

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, den Namen vom Putz kenne ich nicht. Ich habe aber eine Nahaufnahme gemacht, vielleicht hilft es Dir weiter:
    http://www.boureanu.de.vu/wp-content/gallery/Simmozheim/am%2013_12_2006/img_0024.jpg

    AntwortenLöschen