Eine Woche bis zum Rennen in Roth

[singlepic id=29 w=320 h=240 float=none]

Es ist schon wieder ein Jahr, als wir uns entschieden haben, bei dem Challenge Roth 2010 zu starten. Nicht als Einzelstarter, dazu bin ich nicht gut genug;-) Wir werden als Staffel an den Start gehen.
Meine Rolle in unserer Staffel ist der Läufer. Also in einer Woche muss ich einen Marathon laufen.

Wir werden sehen, ob mein Lauftraining ausreichend war...
Meine letzten 13 Trainingswochen könnt Ihr auf dem Diagramm sehen. Die lustige Kurve zeigt die gelaufenen Kilometer in einer Woche.
Ein Teil der Kurve ist ziemlich absteigend. Das war die Zeit, in der ich Probleme mit meinem Fuss hatte, nachdem ich mir neue Schuhe gekauft hatte.

Eine Übersicht meines Lauftrainings in den letzten 13 Wochen:
Anzahl der Einheiten: 51
Gesamte Strecke: 776 KM
Gesamte Dauer: 77:51:36 Stunden

Also wir werden sehen ;-)

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen