Mein erstes Spiel für TSV Lions CalwMůj první zápas za TSV Lions Calw

    [[Image:/2008/loewe_rot.jpg|200|right]]


Am letzten Wochenende habe ich meinen ersten Spieltag für die Lions aus Calw gespielt. In dieser Saison spiele ich Grossfeld für Calw und Kleinfeld für Frankfurt.
Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich mich auf die Laufwege und die Spielweise der Manschaft aus Calw gewöhne. Trotzdem hat mir der Spieltag sehr viel Spaß gemacht!




O víkendu jsem odehrál první zápasy za lvi z Calwu. Tuto sezonu hraju na velkém hřišti v Calwu a na malém hřišti ve Frankfurtu.
Ještě to bude chvilku, než si zvyknu na styl hry a pohyby hráčů z Calwu po hřišti. Přesto jsem si ty první zápasy užil!



TSV Calw Lions - SG Butzbach-Frankfurt 4:4
TSV Calw Lions - TSG Erlensee 1874 4:11

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen